Das Cafe

Du kennst ihn vielleicht schon, aber jetzt stellen wir ihn online vor – unser Nebennest, den Lockvogel II. Hier findest du nachhaltigen Genuss in gemütlicher und entspannter Atmosphäre, direkt neben dem Lockvogel I, in der Neubrückenstraße.

 

Es gibt richtig guten Kaffee, to stay oder to go, aus biologischem Anbau in kleinen Kaffegärten. Wer ihn probiert hat, nimmt gleich ein Päckchen für daheim mit. Aber auch für andere Getränke ist gesorgt: Tees, Limonaden, Bier und Wein findest du auf unserer Karte, sowie den ein oder anderen frisch gemixten Cocktail.

 

Bärenhunger bringst du mit? Bei uns bekommst du jeden Tag eine andere Auswahl an feinsten Snacks: von der Suppe über den Salat bis zum Sandwich und der Quiche oder dem veganen Burger. Transparenz gehört hier zum Geschäft. Man kann den Köchen beim Zaubern über die Schulter schauen. Die offene Küche ist Herzstück des Cafes. Hier ist kein Platz fürTüten-, Pasten- oder Convenience-Produkte. Alles wird frisch zubereitet und das schmeckst du auch. Wir kochen vorwiegend mit saisonalen Produkten aus der Region, alles ist 100% bio.

 

Und zum Nachtisch? Ein Stück vegane Donauwelle, Karottenkuchen oder was dem Bäcker heute eingefallen ist...

 

Bei Fragen, Anregungen und Begeisterungsbekundungen meldet euch doch...

 

Öffnungszeiten Cafe:

Di - Fr: 10.00 - 18.00h

Sa: 10.00 - 16.00h

 

Vegane Köstlichkeiten

...ein kleiner Ausschnitt aus unserem veganen Angebot

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Lockvogel GbR, Anja Geisler & Imke Hasenbein